Pour le plaisir - historisches Picknick im Blüba


 
Herzlich Willkommen - erleben Sie uns bei einem historischen Picknick


Bald ist es soweit - am Sonntag, 20. Juli ab 14:00 Uhr zelebrieren wir unser historisches Picknick.
Wo - im Blühenden Barock Ludwigsburg, nähe Schüsselessee (Parkcafé). Bei den historischen Spielgeräten

Sehen Sie den höfischen Glanz des 18. Jahrhunderts, Verführung und Sinnesfreuden mit 
  • allerlei Zeitvertreib und auch Müßiggang
  • feinste raschelnde Seide
  • edle Hutkreationen und prunkvolle Geschmeide
  • Eleganz und Anmut
  • Galanterie und Intrigen

Sobald ich mit der Schönen alleine bin, sage ich Ihr, ich sei in sie verliebt und wenn sie mir einige Hoffnung geben wolle, dass ich meine Zeit nicht verlieren werden, so sei ich bereit, ihr während des ganzen Picknicks zu dienen.


"Ich werde das Picknick genießen - mit allen Sinnen"

"Aber ich weiß doch meine liebe Freundin, heute findet das Picknick statt und ich bin schon auf dem Weg dort hin"









"Oh - das wird dem Herzog gefallen" (das Picknick!)

Mesdames et Messieurs - es ist alles vorbereitet für unser Vergnügen


Da ist "ER" ja endlich!!...

"... aha, die Damen warten auf mich!"





Kommentare