Sommerfun bei Teatro Veneziano

Nicht nur im Kostüm, auch privat genießen wir den Sommer

   

Schlemmerabend... 

  ...im wahrsten Sinne "geschlemmt" - haben wir am Samstag bei Joachim. Traumhafte Terrasse, toller Blick auf Stuttgart. Jeder hat was mitgebracht und somit blieben keine kulinarischen Wünsche offen.

Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt über neue Kostüme, neue Auftritte und unser neues Programm. Wir freuen uns schon auf die Venezianische Messe und unsere Auftritte. Der Titel des Stückes wir noch nicht verraten - aber ihr dürft gespannt sein!





 Dinner in weiß in der Ludwigsburger Eberhardstraße

wow - alles weiß hier! Nicht nur die Besucher waren in weiß gekleidet, auch die Tischdeko ganz in weiß
Wir hatten einen guten Platz vor der "Weinstube Klingel" und somit alles im Blick. Schon was besonderes, Livemusik, Tanz im Hof des MIK, eine große Auswahl an Essen und Trinken - alle Gastronomen der Eberhardstraße haben mitgemacht. 

Das hat uns schon sehr inspiriert und wir haben einen Plan fürs nächstes Jahr geschmiedet. Vielleich kommen wir ja alle im weißen Rokoko-Kostüm, das wär doch der Knaller!! 

Ein toller Abend mit südlichem Flair und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie!







Kommentare