Themenjahr Barock 2015 - Start im Ludwigsburger Schloss





 Wir fallen aus dem Rahmen und erwachen zum "barocken" Leben...
 ....eine Inszenierung von Teatro Veneziano.

  Wir wollten doch mal sehen, ob uns an diesem schönen Sonntag etwas für unser Amusement einfällt - und das tat es, wir haben uns im Spielpavillon die Zeit angenehm vertrieben:

Herren beim Kartenspielen, eine Dame beim Spitzenklöppeln,
eine Malerin an der Stafelei, eine die stickt,
zwei Damen im angeregten Gespräch bei einem Tässchen Kaffee.

Das alles konnte man hautnah miterleben - in prachtvollen Barockkostümen natürlich!

Das Publikum war davon sehr angetan und uns selbst hat es auch gut gefallen. Eine schöne Idee der staatl. Schlösser und Gärten und eine tolle Umsetzung von Herrn Hurst im Ludwigsburger Schloss!

Danke, dass wir mitwirken konnten!!!!


http://www.schloesser-und-gaerten.de/aktuelles/














 






Kommentare