Lange Nacht der Museen - unser Auftritt im Neuen Schloss

Lange Nacht der Museen am 25.3.2017
Die Bus-Tour zu Kunst, Kultur und Partys in Stuttgart







  • 5.200Besucher
  • mindestens 15.000 Fotoklicks
  • 20 x nach Mozarts Musik getanzt
  • 7 Stunden lächeln im Neuen Schloss...

...das alles haben wir erleben dürfen. Denn eines dieser Kultur Highlights, das seine Türen an diesem Abend geöffnet hatte, war das Neue Schloss
(Am belebten Schlossplatz gelegen, ist das Schloss eines der letzten großen Stadtschlösser Süddeutschlands!)


Unter dem Motto eine „prunkvollen Nacht bei Hofe“ sahen die Besucher unsere adretten Hofdamen und Höflinge in edlen Rokokoroben. Im Speisesaal tanzten wir Mozarts "Kleine Nachtmusik".


Der Andrang war groß, es entstanden lange Menschenschlangen, die geduldig warteten, bis sie eingelassen wurden. 

Aber das Publikum wurde entschädigt, denn es gab viel zu sehen im Schloss. 
Es machte unseren Hofdamen und den edlen Herren sichtlich Spaß, sich mit den Besuchern zu unterhalten und so kam manches nette Gespräch zustande - und viele, viele Fotos!!!!

 





Kommentare